Samstag



FINALLY..!!

Nachdem sie groß angekündigt worden sind, sind Sie nun endlich auch im Handel für Jedermann erhältlich. Die ADIDAS SUPERCOLOR Familie.

Nachdem der Adidas Superstar in den letzten Monaten an neuer Beliebtheit gewonnen hat und wieder große Verkaufszahlen schreibt, dachten sich wohl die Adidas Bosse Herbert Hainer und Igor Landau: Da geht noch mehr! Und riefen das Projekt "Supercolor" ins Leben.

Ihr Vorhaben? Ein Design, ein Superstar und 50 verschiedene Farben.

Richtig gehört! Denn den Adidas Superstar, welchen es schon in den 70er Jahren gab, gibt es von nun an in allen möglichen bunten Farben. Einmal komplett den Farbkreis abgeklappert mit jeder erdenklichen Farbabstufung. So sollte von Brombeer-Lila bis Apfelgrün und Babyblau für jeden, die perfekte Farbe für den Kult-Sneaker dabei sein.
Das Gute: Preislich gibt es fast keinen Unterschied zum "normalen" Adidas Superstar, denn mit ca. 100€ ist eins dieser Modelle gleich teuer wie der klassische Superstar im gewohnten Weis mit den schwarzen Streifen.

Und welcher Superstar würde die bunten Superstars wohl am Besten repräsentieren? Natürlich: Der ebenso bunte PHARRELL WILLIAMS! 

Picture Right by www.adidas.com



Pharell soll nicht nur Markenrepräsentant sein, sondern auch zum Design des Schuhs beigetragen haben. Wobei von Design nicht so ganz die Rede sein kann.. Wir bevorzugen den Begriff: Farbauswahl. Ein wohl eher etwas schlichterer und ein seiner Arbeit angepasster Begriff..Was seiner wohl eher "geringen" Gage natürlich keinen Abbruch tut.
Designer hin oder her.. Wir finden mit Pharrell Williams wurde eindeutig die richtige Wahl getroffen denn kein Anderer würde die bunte Familie der Adidas Supercolor besser vertreten.


Jetzt könnt auch ihr euch euren neuen Lieblingssneaker in eurer Lieblingsfarbe aussuchen. Auswahl gibt es ja genug!
Unser absoluter Favorit, ist der knallrote Superstar mit dem simplen Titel "Red"!

Picture Right by www.adidas.com

Picture Right by www.adidas.com





Have a colorful Weekend!
-Phil




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen